HSV Plänterwald - Jule hat es gerockt!

Da ich leider seit 2 Wochen meinen Fuß verletzt habe wollte bzw. musste ich das Plänterwaldturnier eigentlich absagen, netterweise hat sich aber Jule bereit erklärt meine beiden am Samstag zu übernehmen - somit ging es dann doch zum HSV Plänterwald, am Sonntag gönne ich uns eine Pause und einen entspannten Tag Zuhause.


Wie meine beiden mit Jule gelaufen seit könnt ihr hier lesen...

Bailey: Los ging es mit dem Jumping, der lief super bei den beiden Bailey ist freudig mitgelaufen und so haben die beiden einen fehlerfreien 9. Platz im Jumping (leider 0.38sec Zeitfehler) erlaufen. Der A-Lauf war durchwachsen, es gab super Stellen aber auch Stellen wo der kleine ganz schön Böse war und geschnuppert hat oder nicht ganz so aufmerksam war, die Wippe hingegen ist er richtig toll gelaufen und auch die Zonen hat er mal wieder sauber gelaufen, leider trotzdem ein DIS im A-Lauf.


Tamino: Auch hier ging es mit dem Jumping los, ein richtig toller Lauf und Tamino war richtig aufmerksam und ist den Slalom sauber und brav gelaufen, daher ein 3. Platz im Jumping. Der A-Lauf lief genauso toll, keine Zonenfehler, Verweigerung oder Slalomfehler, auch hier also ein 2. Platz mit einem V0 im A-Lauf und somit "unsere" 2. Quali! Zur Krönung gab es dann auch noch den 1. Patz in der Kombiwertung. Tamino hat sich super führen lassen, war aufmerksam und hat ein paar tolle Dinger gemacht in den beiden Läufen.

 

Jule kennt meine beiden ja auch aus dem Training sehr gut und meine beiden lieben Jule ja sowieso abgöttisch von daher hat es super Harmoniert mit Jule und meinen beiden. Sie hat sich super auf die beiden eingestellt und tolle Läufe hingelegt. Danke dir, liebe Jule - dass meine beiden trotzdem heute starten konnten und danke für die tollen Ergebnisse und die Quali :).

 

Ich hatte, auch wenn ich leider nicht als Starter dabei war, einen tollen Tag und es war total spannend die eigenen Hunde mal vom Rand aus bei einem Turnier zu sehen. Das Wetter war mal wieder Plänter.. ähm Plätscherwald Typisch, immer wieder mal starke Windböen und Regen ABER auch immer wieder Sonne - also durchwachsen. Es war ein toller Tag mit den üblichen Verdächtigen und ich freue mich schon auf unser Berolina Turnier am kommenden Wochenende wo ich wieder als Starter auf dem Platz stehe (so zumindest der Plan :))...

 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0